MRgFUS-Banner

Diese Webseite wurde von einem medizinischen Laien erstellt und stellt weder einen Ersatz für eine fundierte medizinische Beratung durch einen Arzt dar noch spricht diese Seite eine Therapieempfehlung aus! Obwohl wir uns nach bestem Wissen und Gewissen darum bemühen, dass sämtliche hier bereitgestellten Informationen den Tatsachen entsprechen, übernehmen wir keine Garantie für die hier bereitgestellten Inhalte!

Diese Webseite spiegelt meine persönliche Meinung auf Grundlage meiner Recherchen und (unserer) Erlebnisse im Rahmen einer Behandlung einer Adenomyose wieder. Diese Seite soll Patientinnen und Patienten dazu animieren im Zweifel die Diagnose und die Therapie-Empfehlung ihres Arztes kritisch zu hinterfragen und stellt zu diesem Zweck Informationen zur Verfügung, die den Einstieg in die eigenen Recherchen erleichtern sollen! Fundierte fachliche Beratung zum Thema Myom, Uterus myomatosus und Adenomyose und den Behandlungs-Möglichkeiten erhalten Sie unter anderem von einem FUS-Center in ihrer Nähe oder ihrem Arzt!